Camp P1, Hellersdorf, 04.03.2017, Foto: VOGEL/katjavogel.net

HEUTE HELLERSDORF MORGEN DIE WELT – Rückblick ICH BOXE LIVE III. Hellersdorf März 2017

Zum dritten Mal war Anfang März das Camp P1 in Hellersdorf Schauplatz unserer kleinen, intimen und familiären Fightnight-Reihe ICH BOXE LIVE, wie immer unter Aufsicht des BDB und wie immer ausverkauft.

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen: Die Boxer von #teamichboxe bleiben ungeschlagen. Marlon Tunger und Nasif Jihad haben sich über vier Runden den heimlichen Hauptkampf des Abends geliefert. Intensiv. Mutig. Unentschieden. Der Rapper Capital und seine Gang waren da um zu supporten. Die Grether-Zwillinge von der Band Doctorella haben das Boxen für sich entdeckt. Wir haben Elisa vom Kiezboxen kennengelernt. Quid Haden, der Resident-DJ der Mitte-Bar King Size hat punktgenau und stilsicher die Beats beigesteuert. Ringsprecher Mavros hat sich um die Ringgirls gekümmert. Charlie und Johannes haben die Boxhandschuhe eingesammelt, den betrunkenen Pöbel rausgebeten, das Leergut in Sicherheit gebracht, Geld gezählt und gezahlt. Alles wie immer. Schön. Ach ja, natürlich hat die Halle gebebt.

Alle Kampfresultate von ICH BOXE LIVE III findet ihr auf BOX REC, aber für das wahre Erlebnis und echtes Fandom müsst ihr schon selber kommen. Ein paar Eindrücke haben wir aber mal zusammengestellt. Have fun!

ICH BOXE LIVE III. Sold out! #ichboxe #berlin

Ein Beitrag geteilt von ICH BOXE (@ichboxe) am

DSC_5533

DSC_5441

Danke an unsere Partner und Sponsoren BEN LEE, RAIN International, Berliner Brandstifter, Küchen Kallenbach, HUCK FINN, AggroTV, Powerlife Club, Grimms Schuhe und der Dream Lounge.

DSC_5578

DSC_5507

DSC_5514

DSC_5315

DSC_5299

DSC_5539

#pagonisteam #ichboxe #raininternational

Ein Beitrag geteilt von Milosav Savic (@________michi________) am

DSC_5549

DSC_5403

DSC_5299

ICH BOXE LIVE III.

Ein Beitrag geteilt von ICH BOXE (@ichboxe) am

DSC_5552

DSC_5668


DSC_5202

DSC_5555

(JF), Fotos: Matthias David für ICH BOXE/ Katja Vogel/ Instagram/ Facebook

shareShare on FacebookTweet about this on Twitter

0 Comment

Say Something